14.11.2017, 12:47 Uhr

Riesenandrang Dr. Mark Benecke mit zusätzlichem Vortrag in Straubing

(Foto: Veranstalter)(Foto: Veranstalter)

Der bekannte Forensiker Dr. Mark Benecke kommt nach Straubing – aufgrund der riesigen Nachfrage gibt es einen Zusatztermin!

STRAUBING Nachdem ein erster Termin von Dr. Mark Benecke im Straubinger Markmillersaal innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, gibt der bekannte Gerichtsmediziner eine Zusatzvorstellung in Straubing. Am 28. Januar kommt der Forensiker um 13.30 Uhr ein zweites Mal in den Magnobonus-Markmiller-Saal der Barmherzigen Brüder. Der Vorverkauf läuft ab Mittwoch, 9 Uhr. Eile ist geboten, denn es ist damit zu rechnen, dass auch der zweite Auftritt Beneckes sehr schnell ausverkauft sein wird. Karten gibt es, solange der Vorrat reicht, beim Straubinger Wochenblatt in der Geiselhöringer Straße. AKTUELLE INFORMATION: Auch die Zusatzvorstellung ist ausverkauft!


0 Kommentare