Filmbeschreibung
Happy Burnout
Artikel weiterleiten Artikel drucken
Happy Burnout
Fussel ist Alt-Punker und arbeitsscheu. Mit Charme laviert er sich durchs Leben. Bis schließlich das Arbeitsamt Druck macht. Letzter Ausweg ist ein Attest das ihm Burnout bescheinigt. Er kommt in eine psychiatrische Klinik. Dort stiftet der Lebenskünstler allerlei Unruhe. Zwischen Geschäftsmännern und Hausfrauen kommt Fussel bald ins Zweifeln und stellt sich die Frage: Was will ich eigentlich im Leben erreichen?

Kinostart:
13.07.2017
Regie:André Erkau
Starring: Wotan Wilke Möhring, Anke Engelke, Julia Koschitz
Land:Deutschland 2017
Genre:Komödie
FSK:ab 6 Jahre
Bewertung:Durchschnittlich 5.50 Punkte bei 0 Stimmen

Happy Burnout
Möchten Sie auch eine Bewertung abgeben?
Klicken Sie auf die Sterne, um zu bewerten
1 Punkt
2 Punkte
3 Punkte
4 Punkte
5 Punkte
6 Punkt
7 Punkte
8 Punkte
9 Punkte
10 Punkte


Dieser Film spielt in folgenden Kinos


Es wurden keine Einträge gemäß Ihren Sucheinstellungen gefunden