06.10.2017 -Anzeige-

Die Kunden sind schon da

Media Markt in Burghausen eröffnet


Foto: Christa Latta
Der Media Markt ist bereits geöffnet, noch läuft an manchen Ecken der Umbau - bis Mitte November wird der Markt komplett fertig sein

Noch läuft im Burghauser Media Markt (früher XXL Euronics) an der Burgkirchner Straße der Umbau, doch der Verkauf hat schon gestartet und viele Kunden haben den neuen Markt bereits besucht. Bis Mitte November soll Burghausen einen vollwertigen Media Markt-Shop haben.

 

Mit der alten Mannschaft in neuen Trikots bewahrt der neue Media Markt gewachsene Stärken und baut Neues auf. So kann der Kunde bei Media Markt vor Ort auch Bestellungen im Media Markt Onlineshop tätigen, meist schon am Folgetag im Markt abholen sowie dort bezahlen.

 

Im Burghauser Media Markt wird das Angebot zu attraktiven Preisen noch größer werden, vor allem im IT-Bereich. In Kürze wird hier auch die wohl größte TV-Rückwand zu finden sein. Noch im Ausbau sind u.a. die Küchenabteilung mit Show-Küche und die CD-Abteilung.

 

Service wird bei Media Markt Burghausen groß geschrieben: Vom Reparaturservice für z.B. Kaffeeautomaten oder Waschmaschinen, über den Reparaturservice von Druckern oder Internetproblemen zu Hause bis hin zum Einrichtungsservice fürs neue Smartphone - bei Media Markt wird Ihnen geholfen.

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
14 Bildern