31.01.2017 Tüßling

Ist es ein Kind?

Personensuche an der Bahnstrecke bei Tüßling


Foto: tb21
Derzeit läuft die Suche noch. Ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz

Seit kurz nach 8 Uhr läuft an der Bahnstrecke Altötting – Mühldorf bei Tüßling eine Vermisstensuche.
Die Feuerwehren Tüßling, Teising und Mörmoosen wurden zur Unterstützung der Polizei zu einer Vermisstensuche hinzugerufen.
Ein Zugfahrgast meldete bei der Polizei, dass er vom Zug aus zwischen Heiligenstadt und Altötting eine Person neben dem
Gleis liegen sah. Zwischenzeitlich wurde gemeldet, dass es sich um ein Kind handeln soll, das mit einer blauen Jacke und einer pinken Hose bekleidet war.
Die Absuche ist derzeit noch aktiv und wird von der Luft aus auch durch einen Polizeihubschrauber unterstützt. Bisher ist die Absuche jedoch ohne Ergebnis.
 

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
3 Bildern



Autor: tb21/pa

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: