22.02.2017 Burghausen

w-reporter

Weltmeisterliche Einheit beim TV1868 Burghausen


Dreifache Weltmeisterin und Vize-Weltmeisterin als Gastreferentin im Ju-Jutsu-Leistungszentrum Süd

Der U15 Landestrainer Robert Rogger konnte seine Landestrainer-Kollegin für eine weitere Fighting Einheit in Burghausen verpflichten. Carina Neupert ist mittlerweile Stammreferentin bei den Burghauser Ju-Jutsukas. Zum Saisonstart begeisterte sie in ihrer angenehmen Art die 42 Teilnehmer aus den umliegenden Vereinen. Carina Neupert legte in erster Linie den Fokus auf Übergänge aus Part 1 (Schlag- und Tritttechniken) in den Part 2 (Wurftechniken). Der Aufbau der Kombinationen erfolgte sehr detailliert. In der letzten Stunde war dann die Umsetzung des Erlernten in der Praxis, bei Randoris, angesagt. Nach drei schweißtreibenden Stunden waren sich alle einig, dass solche Einheiten mit Carina unbedingt wiederholt werden müssen.
Autor: JJ

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: