18.08.2017 Bayerisch Eisenstein

Polizei bittet um Zeugen

Dreister Dieb stiehlt Mountainbike aus der Garage

Blaulicht
Am Donnerstagmittag, 17. August, beobachtete der Bewohner eines Hauses in der Brennesstraße in Bayerisch Eisenstein den Diebstahl seines eigenen Mountainbikes.

Ein bislang unbekannter Mann war trotz Anwesenheit des Eigentümers in die offen stehende Garage eingedrungen und hat daraus ein Fahrrad entwendet, mit dem er sofort verschwand. Der Fahrradbesitzer nahm zwar sofort die Verfolgung auf, konnte den dreisten Dieb jedoch nicht mehr entdecken.

 

Täterbeschreibung: männlich, 30 bis 40 Jahre alt, 1,70 Meter groß, schlank, bekleidet mit grauer Hose und dunklem Kapuzenshirt.

 

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein MTB der Marke Trek, schwarz mit roten Farbelementen, Scheibenbremsen, im Wert von circa 2.000 Euro.

 

Zeugen des Vorfalls und Personen, die Hinweise auf Täter oder Fahrrad geben können, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Zwiesel, unter der Telefonnummer 09922/ 8406-0 in Verbindung zu setzen.

Autor: Pressemitteilung
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: