09.09.2017 Baumburg

Baumburger Hochlandspiele:

Nostalgie beim Oldtimertreffen


Foto: FDL/Benje
Unzählige edle Oldtimer trafen sich beim 5. Oldtimertreffen im Rahmen der Hochlandspiele ...

Angefangen von der BMW Isetta mit drei Rädern, von der nur 1.500 Stück für den österreichischen und schweizer Markt gebaut wurden über den Opel Manta aus den 80igern bis hin zu den Musclecars der US - Automobilgeschichte fand sich alles ein, was älter als 25 Jahre ist.

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
56 Bildern



Auch unzählige Motorräder, sowie Traktoren und alte Feuerwehrfahrzeuge konnten bestaunt werden. Wie üblich bei solchen Treffen, fachsimpelten die Besucher mit den Besitzern dieser motorischen Schätze ausgiebig über alte Technik und die guten alten Zeiten.

Das Wetter spielte hervorragend mit und für die Bewirtung wurde durch den Veranstalter Muck Haigl im historischen Gutshof bestens gesorgt.

Autor: pm
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: