23.01.2017 Freilassing

Bei schönstem Winterwetter:

45. Gebietspreisschnalzen in Freilassing – Eichet


Foto: FDL/Brekl
Am Sonntag den 22. Januar, fand das 45. Gebietspreisschnalzen zum ersten mal in Freilassing – Eichet beim Metzgerbauern statt.

Insgesamt waren 23 Passen und auch einige Jungendpassen vertreten, die den Zuschauern bei herrlichem Winterwetter Ihr Können unter Beweis stellten.

Für das Leibliche wohl wurde natürlich auch gesorgt. Im Anschluss an den Wettkampf, der ca. bis 16 Uhr dauert, wurde im Feuerwehrhaus Freilassing von den Bürgermeistern der Stadt Freilassing, Josef Flatscher, und der Gemeinde Saaldorf-Surheim, Bernhard Kern, die Siegerehrung vorgenommen.

Hier sorgte auch die Stadtkapelle Freilassing für Musikalische Unterhaltung.

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
61 Bildern



Autor: FDL/Brekl/glr

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: