22.08.2017 Traunreut

Tür aufgehebelt

Unbekannte versuchten in Elektronik-Markt einzubrechen

Einbruch, Brechstange, Brecheisen, Einbrecher
Der oder die Täter versuchten eine Tür aufzuhebeln, sie schafften es jedoch nicht ins Gebäude ...

Unbekannte Täter versuchten am frühen Montagmorgen, 21. August, in einen Elektronik-Markt in der Waginger Straße einzubrechen. Kurz vor 4 Uhr war ein Einbruchsalarm ausgelöst worden.

Es wurde festgestellt, dass der unbekannte Täter versucht hatte, eine Nebeneingangstüre aufzuhebeln, wodurch erheblicher Sachschaden entstand.

Der Täter gelangte nicht ins Gebäude. Anhand der vorgefunden Spuren versucht die Polizei nun den Täter zu ermitteln. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Traunreut, Tel. 08669-86140.

Autor: Pressemitteilung

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: