17.03.2017 Bischofswiesen

Die Polizei bittet um Hinweise:

Uhren im Wert von über 15.000 Euro gestohlen

Einbruch, Einbrecher, Brecheisen
Am Freitagmorgen, 17. März, in der Zeit zwischen 08 bis 09.15 Uhr wurden aus einem Anwesen in Bischofswiesen am Stockerweg insgesamt sechs hochwertige Herrenuhren der Marken Du Bois, Omega, Catena und Tissot entwendet.

Der bislang unbekannte Täter scheiterte zunächst beim Versuch eine Terrassentüre aufzuhebeln. Über ein Fenster konnte er schließlich doch in den Innenbereich gelangen. Dort suchte er gezielt ausschließlich hochwertige Uhren und entwendete diese.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.300 Euro.

Wer hat im angegebenen Zeitraum verdächtige Personen im Bereich Stockerweg gegenüber Gasthaus Hobelbank beobachtet oder sonstige, verdächtige Wahrnehmungen gemacht?
 

Autor: pm/glr

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: