19.03.2017 Eching

Gelegenheit macht Diebe

Handtaschendiebstähle bei Ikea

Supermarkt, Einkaufswagen
Drei Handtaschen wurden am Samstag, 18. März, bei Ikea gestohlen. Dabei hatten die Geschädigten ihre Handtaschen doch nur einen Moment unbeobachtet im Einkaufswagen liegen lassen ...

Gelegenheit macht Diebe. Das belegt die Tatsache, dass am Samstag im Zeitraum von 16 Uhr bis 18.30 Uhr im Echinger Möbelkaufhaus Ikea drei Handtaschen mit komplettem Inhalt entwendet worden sind. Die jeweiligen Geschädigten gaben an, die Handtaschen nur für einen kurzen Augenblick unbeobachtet im Einkaufswagen liegen gelassen zu haben. Es gibt keine Täterhinweise. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich unter 08165/9510-0 bei der Polizeiinspektion Neufahrn zu melden.

Es wird weiterhin gebeten die Handtaschen beim Einkauf nicht unbeobachtet zu lassen und diese verschlossen bei sich zu tragen.

Autor: pm

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: