27.08.2017 Hallbergmoos

Und mehrere Lichtmasten beschädigt!

Unbekannte verteilen Pakete auf der Straße

Brief, Briefe, Briefkasten, Post
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 27. August, wurden durch einen aufmerksamen Spaziergänger mehrere Pakete in der Bürgermeister-Funk-Straße in Hallbergmoos festgestellt, welche verstreut auf der Straße lagen.

Die weiteren Ermittlungen vor Ort ergaben, dass in der Theresienstraße die Hecktüren zweier Fahrzeuge mit Paketsendungen gewaltsam geöffnet und zahlreiche Kartons entnommen und in mehreren Straßen verteilt wurden. Zudem wurden in der Bürgermeister-Funk-Straße mehrere Lichtmasten beschädigt, welche sich am Rand eines Gehwegs zwischen zwei dortigen Wohnblöcken befinden.

 

Der Sachschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt. Die PI Neufahrn bittet um sachdienliche Hinweise unter 08165 / 95 10 – 0.

Autor: Pressemitteilung

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: