09.10.2017 Dingolfing/Wörth

Zwei Verletzte nach Fahrzeugüberschlag

BMW-Fahrer kommt von der Autobahn ab


Foto: km
Bei einem Unfall auf der A 92 wurden am Samstag bei Dingolfing zwei Menschen verletzt.

Am Samstagmittag war  ein BMW-Fahrer auf der A92 von München in Richtung Deggendorf unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Wörth/Isar und Dingolfing-West kam der Fahrer gegen 12.30 Uhr  aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und  durchbrach eine Leitplanke. Dann überfuhr er zunächst eine Notrufsäule, überschlug sich mit seinem Fahrzeug und kam schließlich auf der anderen Seite des Wildschutzzaunes auf einem Feldweg zum Liegen.

 

Bei dem Unfall wurden sowohl der Fahrer als auch sein Beifahrer verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren aus Wörth/Isar, Ergolding und Altheim übernahmen die Absicherung der Unfallstelle.

 

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
11 Bildern



Autor: sms

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: