10.10.2017 Marklkofen

In der Nacht auf Dienstag

Carport-Brand in der Gemeinde Marklkofen – Kripo hat die Ermittlungen übernommen

Brand Marklkofen
Foto: km
Feuerwehreinsatz in der Nacht auf Dienstag im Landkreis Dingolfing-Landau

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
12 Bildern



In der Nacht auf Dienstag ist in einem Carport in Ulrichschwimmbach (Gemeinde Marklkofen) ein Brand ausgebrochen. Das Feuer griff nach ersten Informationen vom Unglücksort offenbar auch auf die Garage über und bedrohte das angrenzende Wohnhaus. Die eingesetzten Feuerwehren hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Nach ersten, unbestätigten Informationen wurde eine Person verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Ein Hund soll bei dem Brand getötet worden sein. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Es wird nachberichtet.

Autor: dc/iw

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: