28.04.2017 Marklkofen

Hoher Sachschaden

Im Suff: Autofahrer rammt in Marklkofen geparktes Fahrzeug – schwer verletzt

Symbolfoto: Krankenwagen an einer Unfallstelle
Foto: Ursula Hildebrand
Schwerer Verkehrsunfall in Marklkofen (Lkr. Dingolfing-Landau).

Am 27.04.2017 war ein Autofahrer (51) n der Fontenhausener Straße in Marklkofen unterwegs. Gegen 10.30 Uhr geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte ein dort geparktes Auto. Der Mann verletzte sich dabei mittelschwer und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test zeigte, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheins folgten. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden an den Fahrzeugen von 24.000 Euro.

Autor: dc/iw

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: