04.10.2017 Pilsting/Landau

A92 zwischen Pilsting und Dingolfing-Ost

LKW landet im Graben - Fahrer verletzt


Foto: km
Am Mittwochnachmittag sorgte ein Lkw-Unfall auf der A92 zwischen Pilsting und Dingolfing für umfangreiche Bergungsmaßnahmen

Am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Pilsting und Wallersdorf auf die A92 in Fahrtrichtung München zu einem LKW-Unfall alarmiert. Zwischen der Anschlussstelle Pilsting und Dingolfing-Ost, ca. 3 km vor der Ausfahrt kam der LKW Fahrer aus bislang unbekannter Ursache nach Rechts von der Straße ab und landete seitlich im Graben. Der LKW Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, konnte dies aber nach kurzer Zeit wieder verlassen. Ein Bergeunternehmen war mit einer Fahrzeugflotte und 2 großen Kränen angerückt um den Sattelschlepper wieder auf die Räder zu stellen. Hierbei mußte die rechte Spur gesperrt werden und der Verkehr auf die linke ausweichen.

 

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
7 Bildern



Autor: pm

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: