27.02.2017 Dingolfing

Von wegen Faschingsgaudi!

Wilde Rauferei am alten Schulplatz in Dingolfing

Polizei, Polizist
Foto: Marcel Mayer
Nach einer wilden Rangelei landeten ein Mann und eine Frau am Boden. Ein anderer trat mit Füßen gegen den Kopf des liegenden Mannes. Jetzt ermittelt die Polizei.

Am Sonntag um 21.10 Uhr kam es am alten Schulplatz in Dingolfing zu einer Rauferei zwischen mehreren Personen. Ein 31-jähriger Mann und eine 31-jährige Frau gingen dabei zu Boden. Ein 17-jähriger Jugendlicher trat mit den Füßen auf den liegenden Mann ein und traf ihn dabei auch absichtlich am Kopf. Die Geschädigten konnten sich selbst in ärztliche Behandlung begeben. Der genaue Hergang der Auseinandersetzung muss von der Polizei erst noch ermittelt werden.  Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0!
 

Autor: sms

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: