13.09.2017 A93/Aiglsbach

Crash

Aquaplaning: Pkw landet auf der A93 in der Leitplanke

Am Dienstag, 12. September, gegen 19.15 Uhr, kam es auf der Autobahn A93 zwischen den Anschlussstellen Elsendorf und Aiglsbach in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall.
Foto: Pressedienst Riedel
Am Dienstag, 12. September, gegen 19.15 Uhr, kam es auf der Autobahn A93 zwischen den Anschlussstellen Elsendorf und Aiglsbach in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall.

Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus München hatte wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und prallte in die rechte Leitplanke. Er wurde bei dem Unfall nicht verletzt, der Schaden am Pkw wurde mit rund 20.000 Euro beziffert. Der Schaden an der Leitplanke betrug rund 2.000 Euro.

Autor: Pressemitteilung

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: