01.12.2016 Aiglsbach

Wer kann Hinweise geben?

Zwei Unbekannte auf einem Grundstück angetroffen – wollten sie die Gegend ausspionieren?

Polizeischild, Schild Polizei, Polizeilogo
Foto: Hannes Lehner
Bereits am Dienstag, 29. November, gegen 14 Uhr wurden auf einem Grundstück in Oberpindhart zwei unbekannte Personen angetroffen, die sich verdächtig auf dem Grundstück in der Pindbachtaler Straße umsahen.

Als sie entdeckt wurden, ergriffen beide Personen in einem dunkelroten, metallicfarbenen Pkw die Flucht.

 

Die Personen wurden folgendermaßen beschrieben: Der erste Unbekannte war circa 60 Jahre alt, 1,75 Meter groß und mit einer hellen Strickjacke bekleidet. Der zweite Unbekannter war circa 45 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank,. Er trug eine schwarze Mütze und dunkle Kleidung.

 

Hinweis nimmt die PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/ 86330 entgegen.
 

Autor: pm / uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: