15.03.2017 Mettenheim

Über 400 Fans jubelten den Schauspielern zu

Dahoam is Dahoam machte beim Kreuzer-Wirt in Mettenheim Station


Foto: Huckemeyer
Auch für Wirtsfamilie Gebler war es ein besonderer Abend

Beim Kreuzer-Wirt fühlt sich der Gast sowieso immer sehr wohl und wie „dahoam". Kürzlich aber wurde dieses Gefühl noch getoppt, als Schauspieler der legendären Fernsehserie „Dahoam is Dahoam" beim Kreuzer-Wirt einkehrten. Über 400 Fans jubelten den Stars der bayerischen Seifenoper leidenschaftlich zu. Vorschläge und Anregungen aus Mettenheim für die nächsten Sendungen nahm die Mannschaft von „Dahoam is Dahoam" gerne entgegen. Als weiterer Höhepunkt darf die Autogrammstunde genannt werden. Die begeisterten Anhänger der Kultserie standen Schlange, um sich von Flori & Co. ein Autogramm abzuholen.

Für Wirtsfamile Gebler war der Abend auch etwas Außergewöhnliches. Stars und Gäste weihten so ganz fürstlich den frisch renovierten Kreuzer-Wirt-Saal ein.

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
9 Bildern



Autor: Huckemeyer
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: