13.03.2017 Aschau/Kraiburg

Toller Showtanz:

20 Jahre Kindergarde gefeiert


Foto: LuS
Es war ein echtes Fest: Die Narrengilde Kraiburg feierte am letzten Samstag, 11. März, ihr 20-jähriges Jubiläum der Kinder- und Jugendgarde in der Aschauer Gemeindehalle.

Längst ist die Narrengilde Kraiburg bekannt für ihre ausgezeichnete Arbeit im Showtanz auch jenseits der Faschingsmonate. Und diese Präzision des perfekten Tanzes ist längst nicht nur bei den erwachsenen Tänzern angekommen, sondern basiert vor allem auf der starken und engagierten Nachwuchsarbeit im Verein.

Am Samstag wurde nun das stolze 20-jährige Jubiläum der Kinder- und Jugendgarde in einer kurzweiligen Revue gefeiert. So gab es nochmals die aktuellen Auftritte der Kinder und Jugendlichen zu sehen ebenso erschienen zahlreiche Tänzer aus den letzten vielen Jahren, um bei diesem Festakt mit von der Partie zu sein.

Umrahmt wurde das Fest von zahlreichen Ehrenmitgliedschaftsernennungen der verdienten Mitglieder die sich äußerst aktiv am großen Gelingen der Narrengilde in den letzten Jahren beteiligt hatten.

Der Schlusspunkt der Veranstaltung bildete traditionell der Auftritt der Erwachsenen miit ihrem Marsch und der Show 2017: Riesiger Beifall herrschte bei allen Auftritten.

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
41 Bildern



Autor: LuS/glr

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: