10.03.2017 Mühldorf

Jurorin singt live für uns

Miss Auto 2017: Eva Luginger in unserer Jury

Eva Luginger
Foto: www.eva-luginger.de
Wir freuen uns sehr, Schlagersängerin Eva Luginger erneut in unserer Jury bei der Wahl zur Miss Auto 2017 begrüßen zu dürfen!

„Ich freue mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr wieder in der Jury sitzen darf”, so Eva Luginger unmittelbar vor der Miss Auto-Wahl, die am Samstag, 11. März, um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr), beginnt. „Die letzte Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen, darum freue ich ich umso mehr, wieder eine hübsche junge Dame zur nächsten Miss Auto zu küren!” Selbstverständlich wird es an diesem Abend auch eine musikalische Darbietung von Eva Luginger geben. „Es gibt also nicht nur was Schönes für die Augen, sondern auch was für die Ohren :-)!”

Wenn Eva derzeit nicht gerade auf der Bühne steht, befindet sie sich im Studio um an ihrem 3. Album zu arbeiten. „Darauf bin ich sehr stolz. Dieses Album wird heuer im Juni noch erscheinen. Außerdem darf ich auch in diesem Jahr wieder mit tollen Künstlern wie Nino de Angelo, die Paldauer, Ireen Sheer und vielen mehr auf einer großen Bühne stehen. Es sind auch einige Fernsehauftritte geplant. Des Weiteren veranstalte ich auch in diesem Jahr wieder eine große Schlagernacht in Velden an der Vils. Folgende Stars werden an diesem Abend ihre größten Hits zum Besten geben: Patrick Lindner, Michael Holm ( Mr. Mendocino) und die Trenkwalder. Und auch ich werde meine brandneuen Songs aus meinem noch nicht veröffentlichen Album präsentieren. Es folgen aber noch viele weitere Highlights an diesem Abend”, gibt Eva Luginger einen kleinen Ausblick auf ihre Aktivitäten.

Die Tickets zur Schlagernacht in Velden gibt's hier: www.eva-luginger.de

Mit „Das kann doch wohl nicht wahr sein” hat Eva Luginger Ende Januar eine neue Single veröffentlicht, die auch sofort wieder in die Top Ten der Radiocharts eingestiegen ist. „Ja und privat könnte es auch nicht besser laufen, denn ich werde im Juli diesen Jahres noch vor den kirchlichen Traualtar treten ;-) Das werde ich schon irgendwie alles unter einen Hut bekommen”, lacht die sympathische Schlagersängerin.

Die Siegerin der Wahl zur Miss Auto 2017 bekommt übrigens zwei Karten für die große Eva Luginger Schlagernacht und ein „meet and greet” im Backstage Bereich. Auch wird sie mit einer Begleitperson exklusiv zu Eva Lugingers Albumpräsentation in München eingeladen.

Autor: wo

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: