17.04.2013 Haigerloh

Schwerer Unfall

Drei Verletzte: Vater überschlägt sich mit seinen Kindern

VU MÜ25 Haigerloh Ldk. Mühldorf am Inn
Foto: TimeBreak21
Am Mittwochabend ereignete sich auf der Kreisstraße 25 bei Waldkraiburg ein schwerer Unfall.

Der Fahrer eines Pkw Opel war am 17.04.2013, 20.30 Uhr, auf der Kreisstraße MÜ 25 in Richtung Ampfing unterwegs. Auf Höhe von Haigerloh überholte er einen anderen Pkw. Beim Überholvorgang kam er ins Bankette und verriss das Lenkrad. Der Pkw kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der Fahrer und seine beiden 12 und 6 Jahre alten Kinder kamen mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Mühldorf.

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
12 Bildern
VU MÜ25 Haigerloh Ldk. Mühldorf am Inn
VU MÜ25 Haigerloh Ldk. Mühldorf am Inn
VU MÜ25 Haigerloh Ldk. Mühldorf am Inn

Zu einer Berührung der Fahrzeuge war es nicht gekommen. An dem Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Autor: eh/wo

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: