16.03.2017 Mühldorf

Technischer Defekt:

Pkw-Brand am Rasthof Frixing

Feuerwehr
Foto: Ursula Hildebrand
Am Donnerstag, den 16.03.2017, um 00.05 Uhr, geriet offenbar in Folge eines technischen Defektes ein Pkw am Autohof an der A94 in Brand.

Ein Pkw-Fahrer aus Simbach war auf der A 94 unterwegs und stellte seinen Pkw, Marke BMW, am Autohof an der A 94 bei der Anschlussstelle Mühldorf-Nord ab.

Er ging in den Autohof, während draußen sein Pkw, vermutlich aufgrund eines technischen Defektes, im Motorraum Feuer fing. Der Motorraum brannte völlig aus.

Die sofort alarmierten Feuerwehren aus Mößling, Erharting und Mühldorf waren zur Löschung des Brandes, zu Absperrmaßnahmen und zur Verkehrsabsicherung sowie zur Fahrbahnreinigung vor Ort.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Autor: pm/glr

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: