03.06.2016 Haigerloh

Crash mit drei Verletzten

Pkw streift entgegenkommenden Lkw


Foto: TimeBreak21
Am Freitag, 3. Juni, gegen 13.40 Uhr ereignete sich auf der MÜ25 bei Haigerloh ein Verkehrsunfall

Dabei war ein aus Richtung Aschau a. Inn kommender Pkw aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und streifte dabei die hinteren Achsen eines Lastwagens mit Anhänger. Die Fahrerseite des Pkw wurde dabei auf ganzer Länge schwer beschädigt. Am Lkw entstand ebenfalls ein Schaden an Reifen und Felgen, sodass dieser nicht mehr fahrbereit war. Nach ersten Erkenntnissen war der Pkw mit drei Personen besetzt, die leicht verletzt wurden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Vor Ort im Einsatz waren die Feuerwehren aus Heldenstein, Ampfing und Lauterbach, die eine Umleitung einrichteten.

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
16 Bildern



Autor: TimeBreak21

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: