10.03.2017 Waldkraiburg

Übergriff:

Nachbarschaftsstreit eskaliert - 82-Jähriger verletzt

Polizei, Polizist
Foto: Marcel Mayer
Die Polizeiinspektion Waldkraiburg meldet einen Nachbarschaftsstreit bei dem ein 82-jähriger Mann verletzt wurde und eine Unfallflucht aus ihrem Dienstbereich.

Waldkraiburg: Körperverletzung

Am 09.03.2017, gegen 09.35 Uhr wurde ein Nachbarschaftsstreit zwischen einer 64-jährigen Frau und einem 82-jährigen Mann aus Waldkraiburg gemeldet.

Es kam angeblich zu einem körperlichen Übergriff bei der sich der ältere Herr Verletzungen an der Schulter und einen keinen Schnitt am Finger zugezogen hat.

 

Waldkraiburg: Verkehrsunfall

Am 09.03.2017, um 09.45 Uhr, beschädigte ein Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug einen in der Rosenstraße geparkten Hyundai.

Der Lkw-Fahrer entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Als sich die geschädigte Fahrzeughalterin auf der Dienststelle befand, kam auch der Lkw-Fahrer selbstständig zur Unfallmeldung.

Es wurden daraufhin die Personalien ausgetauscht. Gesamtschaden an den Fahrzeugen 3.200 Euro. Gegen den Lkw-Fahrer wird wegen Unfallflucht ermittelt

Autor: pm/glr

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: