20.03.2017 Waldkraiburg

Aggressives Verhalten:

Bub beschädigt mutwillig Pkw- Zeugen gesucht

Blaulicht
Die Polizeiinspektion Waldkraiburg meldet wieder einige Vorkommnisse in ihrem Dienstbereich...

Waldkraiburg: Sachbeschädigung an Kfz

Am 19.03.2017, um 13 Uhr, wurde laut Angaben des Geschädigten von seinem an der Dieselstraße in Waldkraiburg abgestellten Pkw Opel Astra, blau, von einem ca. 10-jährigen Jungen der Spiegel abgebrochen.

Der Junge war mit noch zwei weiteren Jungen im gleichen Alter unterwegs. Wer hat diesen Vorfall beobachtet und kann dazu sachdienliche Hinweise geben? Telefon PI Waldkraiburg: 08638/94470

 

Waldkraiburg: Körperverletzung

Am 19.03.2017, um 02 Uhr, verabreichte ein 25-jähriger Waldkraiburger einem 18-jährigen Mann, ebenfalls aus Waldkraiburg, im Toilettenbereich von einem Lokal am Stadtplatz in Waldkraiburg grundlos einen Kopfstoß.

Der Mann erlitt hierbei ein „Cut“ an der linken Augenbraue. Er begab sich selbständig zu einem Arzt.

 

Haag: Verkehrsunfall

Am 19.03.2017, um 19 Uhr, befuhr eine 26-jährige Frau aus Winhöring mit ihrem Pkw Seat die B 12 von München in Richtung Mühldorf.

Auf Höhe Furth scherte sie nach links aus und erfasste hierbei einen Pkw, welcher sich auf der Überholspur befand. Laut Angaben von Zeugen und der Seat-Fahrerin überholte der 23-jährige Golf-Fahrer aus Ampfing in einer unklaren Verkehrslage.

Es müssen beide Verkehrsteilnehmer mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen. An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

 

Waldkraiburg: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 19.03.2017, gegen 14 Uhr, wurde am Parkplatz an der Adlergebirgsstraße in Waldkraiburg ein Pkw Toyota beschädigt. Der Verursacher wurde dabei von Zeugen beobachtet, als durch die Fahrzeugtür des zweiten unfallbeteiligten Pkws der Toyota an der Beifahrertüre beschädigt wurde. Schaden ca. 1.000 Euro.

Nachdem der Schadensverursacher keine Notiz hinterlassen hat und die Polizei nicht verständigte, wird es nun weitere Ermittlungen nach sich ziehen.

Autor: pm/glr

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: