02.03.2017 Buchbach

Ansprechende Leistungen gezeigt:

TSV Buchbach beendet Vorbereitung mit Remis

Breu Buchbach
Foto: hai
Der TSV Buchbach beendet die Testspielserie zur Vorbereitung auf die noch ausstehende Regionalliga-Saison mit einem 1:1-Remis gegen die Profi-Zweite des TSV 1860 München in der heimischen SMR-Arena.

Beide Teams zeigten eine sehr ansprechende Leistung. Da war viel Laufbereitschaft und Spielfreude zu sehen. Vor dem schweren und wichtigen ersten Punktspiel am kommenden Samstag, den 4.3.17, um 14 Uhr beim SV Schalding-Heining zeigte sich Buchbachs Coach Anton Bobenstetter sehr zufrieden mit der Leistung seiner Truppe gegen die Junglöwen.

Für die Gäste erzielte der Pullacher Neuzugang Menelik Ngu‘ Ewodo kurz nach seiner Einwechslung in der 49. Minute die Führung.

Der ebenfalls zur Halbzeitpause ins Spiel gekommene Tommy Breu netzte in der 75. Minute zum Buchbacher Ausgleich ein.

Beide Seiten hatten weitere, zum Teil hochkarätige Chancen, doch die Torhüter zeigten hüben wie drüben ihre Klasse.

Autor: hai/glr

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: