03.06.2012 Stierberg

Feierlichkeiten

Stierberg feierte ausgelassen Grüne Eiche


Foto: LuS
Festlich ging es in den letzten Tagen beim Schützenverein Grüne Eiche in Stierberg zu

Nach den Feierlichkeiten am Freitag, 1.  und Samstag, 2. Juni wurde das 100jährige Jubiläum nochmals am Sonntag würdevoll ausgetragen. Zuerst wurde ein Festgottesdienst mit vielen Ehrengästen und Vereinen durchgeführt: Nahezu pünktlich nach dem Segen setzte diesmal ein starker Regenschauer ein und der anschließende Festzug aller Beteiligten ging deshalb nicht mehr durch die Hauptstraße in Stierberg, sondern direkt zum Mittagessen ins Festzelt der Brauerei. Rundum ein schönes Ereignis mit vielen Traditionen, zumal direkt nach dem Gottesdienst auch noch das Lied der Bayern gemeinsam gesungen wurde. Garniert wurde das Ereignis mit den Ehrensalven der Böllerschützen. 

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
41 Bildern



Autor: LuS
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: