05.03.2017 Vilshofen

Zeugen gesucht!

Alkoholisierte Autofahrer streiten sich mit Fußgänger über die Fahrweise

Alkohol am Steuer
Am Samstag, 4. März, gegen 15.15 Uhr, gerieten in Vilshofen, Seestettener Straße, zwei 23 und 24 Jahre alte Autofahrer mit einem 30-jährigen Fußgänger über die Fahrweise der Autofahrer in Streit.

Die zuerst verbale Auseinandersetzung endete schließlich mit einer leichten körperlichen Tätlichkeit des 30-Jährigen. Da zudem bei beiden Autofahrern eine leichte Alkoholisierung festgestellt werden konnte, wurde bei ihnen im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen die Beteiligten, die alle aus dem Stadtgebiet Vilshofen stammen, wird Anzeige erstattet.

 

In diesem Zusammenhang ergeht noch ein Aufruf an unbeteiligte Zeugen, die die Situation beobachtet haben, mit der Bitte, sich unter der 08541/9613-0 mit der Polizei Vilshofen in Verbindung zu setzen.

 

Autor: pm/jg

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: