11.09.2017 Köppenreut

Anwohner rufen die Polizei

Betrunkener Autofahrer kommt von der Straße ab

Alkohol am Steuer, Auto, Trunkenheit, Trunkenheitsfahrt, betrunken, Alkoholfahrt
Bereits am Freitagabend fuhr ein erheblich alkoholisierter 52-jähriger Mann aus Ringelai mit seinem Wagen von Falkenbach nach Köppenreut.

In einer leichten Linkskurve kam der Mann mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und blieb kurz darauf mit seinem Fahrzeug liegen.

 

Von Anwohnern wurde die Polizei verständigt und der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Am Wagen des Mannes dürfte ein Schaden von etwa 3.000 Euro entstanden sein. Einen Fremdschaden verursachte er nicht.

Autor: Pressemitteilung