09.05.2017 Passau

Überraschungsgast im Dultstadl:

Stefan Dettl (LaBrassBanda) feierte gemeinsam mit der Joe Williams Band auf der Bühne

Überraschungsauftritt Stefan Dettl.
Foto: Wolfgang Korduletsch
Gemeinsam mit der Joe Williams Band heizte der Frontmann von LaBrassBanda, Stefan Dettl, den Dultbesuchern kräftig ein.

A richtige Gaudi wurde den Dultbesuchern am vergangenen Freitag geboten, denn Stefan Dettl trat überraschend auf die Bühne. Gemeinsam mit den Veranstaltern des Straßkirchener Prangerfestes feierte der Frontmann der Band „LaBrassBanda“ im Dultstadl.

 

Eigentlich wollte er nur schnell ein Prosit mit der „Joe Williams Band“ auf der Bühne spielen, wie Fotograf Wolfgang Korduletsch berichtet. Aber bei so viel guter Laune und Spaß wurden daraus zwei ganze Lieder – sehr zur Freude des Dultpublikums: „Die (Anm. d. Red.: Joe Williams Band) haben ihn nicht so schnell gehen lassen“, so Korduletsch, der mit seiner Kamera hautnah bei der Fetzen-Gaudi dabei war.

 

Zum Schluss hat Stefan Dettl noch kurz auf das Prangerfest in Straßkirchen hingewiesen und allen Besuchern viel Spaß und eine friedliche Dult gewünscht.

 

Fotos sehen Sie hier: 

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
33 Bildern




Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: