14.02.2017 USA

Erotik

Der US-Playboy wird wieder nackt!

Cover Playboy
Foto: uh
Endlich wieder nackt! Vor einem Jahr sorgte der US-Playboy mit seiner Entscheidung, auf Nacktbilder zu verzichten, für Aufsehen. Der deutsche Playboy folgte diesem Beispiel nicht, er blieb sich treu und das hieß: nackt.

"Es wäre für uns nie in Frage gekommen, Playboy um seinen Markenkern zu bringen. Playboy ist und bleibt nackt. Wir haben die Art der erotischen Inszenierung zeitgemäß weiterentwickelt und dem veränderten Männerbild angepasst, ebenso den Claim: Aus 'Alles was Männern Spaß macht', wurde 'Alles was Männer lieben'. Und wir sind überzeugt: Dazu gehört insbesondere die hochwertige Darstellung nackter Tatsachen. Enthüllungsjournalismus also von seiner schönsten Seite", so Playboy-Chefredakteur Florian Boitin.
 

Autor: pm / uh
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: