05.10.2017 Anzeige

Übergabe

Mit Rennplatz Immobilien das eigene exklusive Zuhause finden

Rennplatz Immobilien
Foto: Rennplatz Immobilien
Am 1. Januar 2017 übergab Herbert Fleischer die Rennplatz Immobilien GmbH, knapp 14 Jahre nach deren Gründung, an seinen Sohn Tobias. Der studierte Betriebswirt und Immobilienwirt (DIA) ist mittlerweile seit fast sechs Jahren erfolgreich in der Firma tätig und beschäftigt sich mit dem Verkauf von Wohnimmobilien und der Vermittlung von Investmentobjekten im gesamten Bundesgebiet.

Spätestens nach Abschluss des berufsbegleitenden Studiums zum Immobilienökonom (IREBS) Ende 2016 war er dann bestens auf die neue Position im Unternehmen vorbereitet. 

 

Rennplatz Immobilien steht für ausgezeichneten Service, Professionalität und absolute Verlässlichkeit. Ein Beleg dafür ist neben der Mitgliedschaft im Immobilienverband Deutschland (IVD) und im Bundesverband mittelständischer Wirtschaft (BVMW), die Auszeichnung von Europas größtem Immobilienmagazins "Bellevue" zum „Best Property Agent“ und dies bereits zum vierten Mal in Folge.

 

Service, Professionalität und absolute Verlässlichkeit

Das junge und engagierte Team unterstützt seine Kunden nicht nur im Bereich Vermietung und Verkauf hochwertiger Wohn- und Gewerbeimmobilien in und um Regensburg, sondern ist auch im Verkauf von Ferien-Immobilien in Spanien und in der Vermittlung von Investmentobjekten bundesweit tätig.

 

Angesichts einer gut gefüllten Kundenkartei freut sich das Team von Rennplatz Immobilien über alle Anfragen von Interessenten, die ihre Immobilie verkaufen wollen. Hierzu bietet Rennplatz Immobilien seinen Kunden eine kostenlose und marktgerechte Wertermittlung des zu verkaufenden Objektes an.

 

Aber auch Immobiliensuchende kommen nicht zu kurz. So finden Kunden auf der modernen Homepage unter www.rez-immo.de einige interessante Neubauprojekte, wie zum Beispiel in Laaber, Hemau, Bad Abbach oder der Regensburger Innenstadt. 

Autor: Pressemitteilung
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: