13.10.2017 Regensburg

Zeugen gesucht

Auto aufgebrochen, Getränke geklaut

Autoknacker, Schraubenzieher, Autoaufbruch, Aufbruch, Pkw-Aufbruch
Foto: Lothar Wandtner
Beim Aufbruch eines Werbefahrzeuges eines Getränkeherstellers erbeutete ein bislang unbekannter Täter in Regensburg Getränke im Wert eines geringen dreistelligen Euro-Betrages.

Am Donnerstagabend, 12. Oktober, parkte ein blau-silber-farbiger Pkw der Marke Mini in der Straße "Am Biopark". Dabei nutzte ein bislang unbekannter Täter die kurzzeitige Abwesenheit des Fahrzeugführers in der Zeit zwischen 17.15 und 18 Uhr, brach das Fahrzeug auf und entwendete im Fahrzeug gelagerte Getränke. Der am Fahrzeug entstandene Sachschaden wurde bisher noch nicht beziffert.

 

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnumer 0941/ 506-2888.

Autor: Pressemitteilung

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: