07.10.2017 B8/Mariaort

Unfall

Crash auf der B8: Hoher Sachschaden, mehrere Leichtverletzte

Gegen 12 Uhr kam es am Samstag, 7. Oktober, auf der Bundesstraße B8 bei der Abzweigung zu Mariaort zu einem schadensträchtigen Unfall.
Foto: Alexander AUer
Gegen 12 Uhr kam es am Samstag, 7. Oktober, auf der Bundesstraße B8 bei der Abzweigung zu Mariaort zu einem schadensträchtigen Unfall.

Drei Fahrzeuge waren bei der Kollision auf der Straße beteiligt. Mehrere Fahrzeuginsassen wurden bei dem Aufprall verletzt –glücklicherweise nach ersten Informationen nur leicht. Den Sachschaden schätzen die Kräfte auf einen fünfstelligen Euro-Bereich. Zwei der drei Pkw waren nichtmehr verkehrstauglich und mussten abgeschleppt werden. Nach ersten Informationen kam es bei dem Unfall auch zu einer Fahrerflucht eines der beteiligten Fahrzeuge, das berichtet ein Augenzeuge vor Ort.

 

Die Feuerwehr übernahm die Verkehrsabsicherung und entfernte ausgelaufene Betriebsmittel.
 

Autor: Auer

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: