21.04.2017 Bad Kötzting

Schwerer Diebstahl

Gartenmöbel geklaut

Polizeiauto
Foto: Ursula Hildebrand
Im Rahmen eines anderen Einsatzes am 21. April, gegen 1.30 Uhr, wurde den eingesetzten Beamten bekannt, dass ein 33-jähriger amtsbekannter Mann aus dem Bereich Bad Kötzting am 20. April, gegen 22.45 Uhr Gartenmöbel aus dem umzäunten Bereich eines entsprechenden Geschäftes entwendete.

Auch der Ort, wo er diese deponierte, konnte mitgeteilt werden. Bei einer Nachschau konnten tatsächlich die Gartenmöbel (Tisch, Stuhl, Bank) im Wert von 100 Euro sichergestellt werden. Im Rahmen der Fahndung konnte auch der Täter festgenommen werden. Nachdem er in seiner Vernehmung die Tat gestanden hatte, wurde er wieder entlassen. Weitere Ermittlungen über eventuelle Tatbeteiligung weiterer Personen sind erforderlich.

Autor: pm / uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: