08.02.2017 Regensburg

"Der Bachelor"

Letzte Woche gezittert, diese Woche gab's ganz schnell eine Rose für Julia F.!

"Der Bachelor": Auch Julia versucht Sebastian in einem Einzelgespräch für sich zu gewinnen.
Foto: RTL
Vergangene Woche war es ja eine Zitterpartie für Julia F. aus Regensburg. Bachelor Sebastian vergab erst die letzte Rose des Abends an die Regensburgerin.

Auch in der Folge, die am Mittwoch, 8. Februar, ausgestrahlt wurde, war es zunächst nicht besser. Das erste Gruppendate verlief ohne Julia F.. Und zum Einzeldate dufte Inci. Beim zweiten Gruppendate aber war Julia F. dann dabei. Beim gemeinsamen Essen bemerkte sie die guten Manieren des Bachelor. Und auf die legt sie großen Wert. 

 

 

Auch zu einem Vier-Augen-Gespräch kam es: Sebastian wollte wissen, was für Lieblingsrollen die Musical-Darstellerin bereits gespielt hat. "Schneewittchen und eine 15-jährige Hure, die Aids hat", berichtete die Regensburgerin von ihren ganz unterschiedlichen Auftritten. Warum sie dann allerdings gleich erzählte, dass sie in der Rolle der 15-Jährigen auch völlig nackt auf der Bühne stand, blieb etwas unklar. Sebastian reagierte im ersten Moment doch etwas überrascht. Aber auf die Frage, ob er Probleme damit habe, dass seine Freundin nackt auf der Bühne steht, war er dann doch wieder ganz cool. Julia F. erfüllte Sebastian dann noch einen Wunsch, sie sang ihm etwas vor! Und das hatte Sebastian dann wohl doch beeindruckt.

 

Und derweil in der Mädels-Villa?

Da konnte Sebastian eingentlich nur froh sein, nicht dort gewesen zu sein, denn da übten sich einige in der Zurschaustellung ihrer Zicken-Qualitäten!

 

Die zweite "Nacht der Rosen"

Bei der "Nacht der Rosen" gab es als erstes eine weiße Rose, die Viola direkt in die nächste Runde brachte. Und: Sie kann sich mit dieser Rose das Date einer andere "klauen" und statt ihrer Zeit mit Sebastian verbingen. "Ich glaube, dass Viola schon sehr interessant für mich werden könnte", so Sebastian. 

 

Für Julia F. war an diesem Abend das Zittern dann auch schnell vorbei, denn die erste reguläre Rose ging an sie! 

 

Alle weiteren Infos zur Staffel gibt es hier: www.wochenblatt.de und www.rtl.de.

Autor: uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: