12.08.2012 Regensburg

Der Party-Freitag:

Urlaub und Sonne gleich Party-Time in den Regensburger Clubs


Foto: Maxine Hargrove
Viele Regensburger haben zur Zeit Urlaub, Touristen strömen in die Stadt - und auch viele Studenten gönnen sich eine kleine Lernpause. Es könnte also, mal von den Touristen abgesehen, ziemlich ruhig sein in der Stadt. Könnte, denn das Regensburger Partyvolk denkt gar nicht daran, eine Feierpause einzulegen.

Auch am Freitag, 10. August, war in den Regensburger Party-Tempeln eine Menge geboten. Und auch wir machen keinen Urlaub von den Partys - wir waren wie gewohnt für Euch mit der Kamera dabei!

 

Feier.Pack im daSilva

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
14 Bildern



 

Ultra-Violett - alles Neon! in der Karma Lounge

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
24 Bildern



 

Spaßfabrik im Rauschgold

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
8 Bildern



 

80ies - das Original! im Scala

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
20 Bildern



 

Stereotypen Night in der Suite15

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
23 Bildern



Autor: uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: