13.03.2017

Drogenfahrt

Drogenfahrer flüchtet vor Kontrollstreife

Polizeiauto
Foto: Tobias Grießer
Der 40-jährige Fahrer konnte nach längerer Flucht auf einem Feldweg gestellt werden.

Am Sonntagnachmittag,12. März, sollte ein 40-jähriger Pkw-Lenker aus Gangkofen einer Verkehrskontrolle im Panzinger Weg unterzogen werden. Sofort nachdem der Fahrer das Wenden des Streifenfahrzeugs bemerkt hatte, flüchtete er mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit in Richtung Massing. Nach längerer Flucht konnte das Fahrzeug letztlich auf einem Feldweg gestellt werden.

 

 

Da der 40-Jährige Anzeichen auf Drogenkonsum aufwies, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf diverse Betäubungsmittel. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme angeordnet.

 

 

Im Fahrzeug sowie an der Wohnadresse konnten zudem zwei Joint aufgefunden und sichergestellt werden. Den 40-Jährigen erwartet eine Strafanzeige.