08.12.2016 Gangkofen

Unfallflucht

Kurve geschnitten und abgehauen

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen
Foto: Ursula Hildebrand
Polizei sucht nach einem grünen Kleintransporter. Unfallschaden beträgt 10.000 Euro.

Am 7. Dezember gegen 6 Uhr fuhr ein 46-Jähriger Massinger mit seinem Pkw auf der Gemeindeverbindungsstraße von Massing in Richtung Gangkofen. Kurz vor der Ortschaft Malling, in einer scharfen Rechtskurve, kam ihm ein grüner Kleinwagen entgegen. Dieser schnitt die Kurve so, dass der Massinger nach rechts ins Bankett ausweichen musste.

 

Als er anschließend wieder zurück auf die Fahrbahn lenkte, rutschte sein Fahrzeug auf Grund der glatten Straße nach links in den Straßengraben. Der Fahrer des grünen Kleinwagens setzte die Fahrt fort, ohne sich um den verunfallten Pkw zu kümmern. Der Massinger blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt, an seinem Pkw entstand ein Schaden von schätzungsweise 10.000 Euro. Hinweise auf den grünen Kleinwagen nimmt die Polizeiinspektion Eggenfelden entgegen.   

Autor: bf
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: