13.10.2017 Bad Steben/Landkreis Hof

Gegen Baum geprallt

Schwerer Unfall im Landkreis Hof: Vier Verletzte, 22.000 Euro Schaden

Rettungshubschrauber
Foto: Marcus Heinz/DRF Luftrettung
Zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden, kam es am Donnerstagabend, 12. Oktober, gegen 17.40 Uhr im Landkris Hof.

Ein Skoda-Fahrer befuhr mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Bobengrün in Richtung Lippertsgrün. Dabei geriet sein Fahrzeug nach links von der engen Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurden der Fahrer, seine Beifahrerin sowie ein mitfahrendes Kind glücklicherweise nur leicht verletzt. Ein weiteres Kind wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Es entstand ein Gesamtschaden von über 22.000 Euro.

Autor: Pressemitteilung

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: