11.09.2017 Straubing

Die Polizei sucht Zeugen

17-Jähriger in Straubing angegriffen

Blaulicht Polizei
Am Sonntagmorgen kam es in Straubing zu einer Körperverletzung. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 17-jähriger in Straubing nach eigenen Angaben durch einen bislang Unbekannten unvermittelt von hinten mit dem Fuß getreten und mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Der bislang unbekannte Täter, ca. 25 Jahre alt, schlank und mit einer grauen Kapuzenjacke bekleidet, floh unerkannt. Der Täter wurde nach ersten Ermittlungen von einer ebenfalls unbekannten männlichen Person begleitet, welcher jedoch wohl nicht in das Tatgeschehen ergriff. Die Polizei Straubing hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Wer kann Angaben zum Tathergang bzw. Tatverdächtigen machen? Hinweise werden an die örtliche Polizeiinspektion Straubing erbeten. 

Autor: pm

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: