14.03.2017 Straubing

Wer kann Hinweise geben?

Auto in Straubing aufgebrochen: Führerschein, Scheckkarte, Ausweis und Bargeld weg

Blaulicht
Eine Frau ließ Dokumente und Bargeld im Auto - ein schwerer Fehler ...

Eine 56-Jährige stellte ihr Auto am Montagnachmittag, 13.03.2017, gegen 16.00 Uhr auf einem Parkplatz an der Öberauer Schleife ab und ging spazieren. Als sie gegen 17.30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass die Heckscheibe eingeschlagen war. Im Kofferraum befanden sich mehrere Einkaufswaren und eine Handtasche samt Inhalt. Ein Unbekannter stahl die Handtasche, in der sich unter anderem Führerschein, Personalausweis, Scheckkarte und Bargeld befanden. Der Sach- und Diebstahlschaden beträgt etwa 1.000,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug und bittet unter Tel.: 09421/868-0 um Hinweise.

Autor: dc/sw

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: