03.08.2016 Straubing

Heißes Duett

Corinna und Kerstin: Unsere Gäubodenvolksfest-Titelmädchen mal ganz ohne Dirndl

Corinna und Kerstin1
Foto: Andi Nirschl Fotografie
Corinna und Kerstin zierten schon die Titelseite des Wochenblatt-Volksfestmagazins – jetzt gibt's die beiden ehemaligen Covergirls als heißes Duett …

In den Jahren 2012 und 2014 zierten Corinna Faltermeier aus Straßkirchen bzw. Kerstin Sturm aus Straubing die Titelseite des Wochenblatt-Volksfestmagazins. Jetzt gibt‘s unsere ehemaligen Covergirls sogar als heißes Duett – und für das sexy Fotoprojekt haben die Mädels ihre Dirndl einfach mal im Schrank gelassen …

Fotograf Andi Nirschl hat Corinna (26) und Kerstin (25) gemeinsam vor die Linse geholt. Als Location wählte der 31-Jährige den neu gestalteten Wellnessbereich auf einem Privatgrundstück in Aholming (Landkreis Deggendorf). Schwimmbecken, Whirlpool, Außendusche – die Kulisse war perfekt für ein geniales Sommer-Shooting.

Corinna (amtierende Miss Photogenic) und Kerstin (amtierende Miss Bikini) machten im knappen Badeoutfit eine tolle Figur. Dirigiert vom Maestro am Auslöser, entstanden dann auch attraktive Aufnahmen, die Lust auf Sommer machen. Nirschl verrät sein Erfolgsgeheimnis für die tollen Bilder: „Der Spaß muss im Vordergrund stehen.“

Corinna und Kerstin1
Bild(er) ansehen
Heißes Duett: Corinna (re.) und Kerstin
Kerstin Titelmädchen
Bild(er) ansehen
2014 war Kerstin Sturm aus Straubing Gäubodenvolksfest-Titelmädchen

Corinna Titelmädchen 2012
Bild(er) ansehen
2012 war Corinna Faltermeier aus Straßkirchen das Gäubodenvolksfest-Titelmädchen

Kerstin1
Bild(er) ansehen

Corinna2
Bild(er) ansehen

Corinna1
Bild(er) ansehen

Autor: Dominic Casdorf

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: