13.03.2017 Straubing

Wer kann Hinweise geben?

Prügelei auf der Disco-Tanzfläche: Straubinger Polizei sucht unbekannten Schläger

Krankenwagen BRK
Foto: BRK
Bei einer Schlägerei in einer Disco in der Straubinger Innenstadt sind zwei Personen verletzt worden.

Wie die Polizei Straubing mitteilt, kam es in der Nacht auf Sonntag, 12.03.2017, in einer Diskothek in der Steinergasse zu einer Rauferei mit zwei verletzten Personen. Gegen 02.00 Uhr wurde ein 21-Jähriger im Bereich der Haupttanzfläche von einem bis dato Unbekannten zunächst angerempelt und es kam zu einem kurzen Wortwechsel.

In der Folge wurde der Geschädigte von dem Unbekannten gepackt und geschlagen. Der 21-Jährige wurde bei der Rauferei verletzt und im Straubinger Klinikum behandelt. Der Unbekannte musste ebenfalls im Klinikum behandelt werden. Der Mann war etwa 20 bis 25 Jahre alt und 185 cm groß. Er trug ein helles T-Shirt und dunkle Jeans.

Die Polizei Straubing ermittelt wegen Körperverletzung und bittet um Hinweise zur Person und zum Hergang der Auseinandersetzung.

Autor: dc/sw

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: