15.03.2017 Deutschland

"Der Bachelor"

Da waren es nur noch Drei – die Entscheidung für Bachelor Sebastian rückt näher!

"Der Bachelor": Viola, Erika und Clea-Lacy (v.li.) warten angespannt auf Sebastians Entscheidung.
Foto: RTL
Nur noch drei Frauen sind im Rennen um das Herz des Bachelors und die alles entscheidende letzte Rose!

In der Folge am Mittwoch, 15. März, wird der Spieß zunächst umgedreht und die drei verbliebenen Kandidatinnen Viola, Erika und Clea-Lacy sind an der Reihe Sebastian mit einem Date ihrer Wahl zu überraschen. Erika lädt ihn ein, gemeinsam mit ihr, Sushi zuzubereiten. Beim anschließenden Dinner haben die beide die Möglichkeit über ihre Gefühle zu sprechen. Clea-Lacy überrascht den Bachelor mit einer gemeinsamen Shoppingtour. Clea-Lacy: "Wir werden heute shoppen gehen. Im Vordergrund steht aber, dass wir Spaß haben." Und mit Viola wird es sportlich. Sie hat sich für ihr Date mit Sebastian einen Abend an der Bowlingbahn ausgesucht. Viola: "Ich freue mich riesig Sebastian wiederzusehen. Es ist immer wieder schön Sebastian zu sehen, egal an welchem Ort der Welt." Welche der Damen schafft es Sebastian mit ihrer Date Idee zu überraschen und ihm dadurch näher zu kommen?

 

Nun ist Sebastian wieder an der Reihe seine drei Herzensdamen einzuladen. Die Dreamdates stehen an. Die Ladys haben noch einmal die Möglichkeit in traumhafter Kulisse alleine Zeit mit Sebastian zu verbringen. Sebastian: "Die Dreamdates, das ist ja schon irgendwie eine heiße Phase, es geht dem Ende entgegen." Dabei wissen die Damen jedoch noch nicht, wohin es geht. Clea-Lacy: „Für mich zählt nicht der Ort, wo ich mit Sebastian bin, sondern, dass ich mit ihm bin.“

 

Für das erste Dreamdate lädt der Bachelor Viola auf die Karibikinsel St. Lucia ein. Die beiden verbringen einen Tag am traumhaften Stand der Insel und auf dem Wasser. Später verbringen sie den Abend beim wunderschönen Sonnenuntergang am Strand. Auf dem zweiten Dreamdate treffen sich Sebastian und Erika in Colorado am Fuße der Rocky Mountains. In der idyllischen Schneelandschaft unternehmen die beiden eine romantische Fahrt auf einem traditionellen Planwagen, und lassen später den Abend in einer Blockhütte vor dem Kamin ausklingen. Das dritte Dreamdate verbringen Sebastian und Clea-Lacy auf Jamaica. Am Strand spielt eine Reggae-Band nur für sie, gefolgt von einem romantischen Candlelight-Dinner zu zweit.

 

Zurück in Miami steht für Sebastian wieder eine schwere Entscheidung an. In der vorletzten Nacht der Rosen muss er sich wieder von einer der Ladys trennen. Sebastian: "Natürlich wusste ich von vornhinein, worauf ich mich hier einlasse. Dass es dann gegen Ende so schwierig wird, darauf konnte ich mich nicht vorbereiten." Welche der Damen wird ohne eine Rose nach Hause fliegen müssen? 

 

Alle weiteren Infos zur Staffel gibt es hier: www.wochenblatt.de und www.rtl.de.

Autor: pm / uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort:

Das könnte Sie auch interessieren

Sex im Grünen, Paar

Kurz nach Vermählung

Braut hat Sex mit zwei Arbeitskollegen

Eine Braut hatte kurz nach ihrer Hochzeit Sex auf der Dachterasse. Doch nicht mit ihrem Ehemann, sondern mit einer Arbeitskollegin und einem Arbeitskollegen. mehr ...

Kreuz Religion Glaube Kirche

Gutachten angeordnet

11-jährige Radfahrerin von PKW erfasst und getötet

Am Nachmittag des 24. Mai, kurz nach 14 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße RO 26 ein tragischer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. mehr ...

Schwerer Unfall auf der A92.

43-Jähriger wird schwer verletzt

A92: Vollsperrung nach schwerem Unfall

Nach einem schweren Unfall musste die A92 am Mittwochnachmittag in Fahrtrichtung Deggendorf komplett gesperrt werden. Ein 43-Jähriger wurde schwer verletzt. mehr ...

Neupfarrplatz Regensburg

Zeugenaufruf

Vier junge Männer sollen junge Frau in Regensburg bedrängt haben

Eine junge Frau im Dirndl will nachts am Neupfarrplatz von vier Männern, ebenfalls in Tracht, bedrängt worden sein. Ihre Personenangabe ist aber vage. Wer hat etwas gesehen? mehr ...

wohnung brand

Brand in der Friedhofstraße

Alleinerziehende Mutter verzweifelt: "Wir haben alles verloren"

Varja Lutsan blickt traurig zu Boden. Leise sagt sie: „Wir haben alles verloren.“ Die 27-jährige Straubingerin ist eine Leidtragende der fast schon unheimlichen Brandserie, die Straubing seit fast zwei Wochen in Atem hält. mehr ...

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache 3D

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache 3D

Captain Jack Sparrow ist vom Pech verfolgt: Sein Schiff macht nichts her, und er wird vom Geist des Captain Salazar gejagt. Der ist just mit seinen Schattenkriegern aus dem Teufelsdreieck entkommen. Die einzige Waffe gegen die Untoten: der Dreizack des Poseidon. Zusammen mit Sternenforscherin Carina Smyth und Royal Navy-Seemann Henry geht der Pirat auf die Suche. Dabei scheint die chaotische Truppe sich selber beinahe die größte Gefahr zu sein. mehr ...