15.03.2017 Deutschland

"Der Bachelor"

Da waren es nur noch Drei – die Entscheidung für Bachelor Sebastian rückt näher!

"Der Bachelor": Viola, Erika und Clea-Lacy (v.li.) warten angespannt auf Sebastians Entscheidung.
Foto: RTL
Nur noch drei Frauen sind im Rennen um das Herz des Bachelors und die alles entscheidende letzte Rose!

In der Folge am Mittwoch, 15. März, wird der Spieß zunächst umgedreht und die drei verbliebenen Kandidatinnen Viola, Erika und Clea-Lacy sind an der Reihe Sebastian mit einem Date ihrer Wahl zu überraschen. Erika lädt ihn ein, gemeinsam mit ihr, Sushi zuzubereiten. Beim anschließenden Dinner haben die beide die Möglichkeit über ihre Gefühle zu sprechen. Clea-Lacy überrascht den Bachelor mit einer gemeinsamen Shoppingtour. Clea-Lacy: "Wir werden heute shoppen gehen. Im Vordergrund steht aber, dass wir Spaß haben." Und mit Viola wird es sportlich. Sie hat sich für ihr Date mit Sebastian einen Abend an der Bowlingbahn ausgesucht. Viola: "Ich freue mich riesig Sebastian wiederzusehen. Es ist immer wieder schön Sebastian zu sehen, egal an welchem Ort der Welt." Welche der Damen schafft es Sebastian mit ihrer Date Idee zu überraschen und ihm dadurch näher zu kommen?

 

Nun ist Sebastian wieder an der Reihe seine drei Herzensdamen einzuladen. Die Dreamdates stehen an. Die Ladys haben noch einmal die Möglichkeit in traumhafter Kulisse alleine Zeit mit Sebastian zu verbringen. Sebastian: "Die Dreamdates, das ist ja schon irgendwie eine heiße Phase, es geht dem Ende entgegen." Dabei wissen die Damen jedoch noch nicht, wohin es geht. Clea-Lacy: „Für mich zählt nicht der Ort, wo ich mit Sebastian bin, sondern, dass ich mit ihm bin.“

 

Für das erste Dreamdate lädt der Bachelor Viola auf die Karibikinsel St. Lucia ein. Die beiden verbringen einen Tag am traumhaften Stand der Insel und auf dem Wasser. Später verbringen sie den Abend beim wunderschönen Sonnenuntergang am Strand. Auf dem zweiten Dreamdate treffen sich Sebastian und Erika in Colorado am Fuße der Rocky Mountains. In der idyllischen Schneelandschaft unternehmen die beiden eine romantische Fahrt auf einem traditionellen Planwagen, und lassen später den Abend in einer Blockhütte vor dem Kamin ausklingen. Das dritte Dreamdate verbringen Sebastian und Clea-Lacy auf Jamaica. Am Strand spielt eine Reggae-Band nur für sie, gefolgt von einem romantischen Candlelight-Dinner zu zweit.

 

Zurück in Miami steht für Sebastian wieder eine schwere Entscheidung an. In der vorletzten Nacht der Rosen muss er sich wieder von einer der Ladys trennen. Sebastian: "Natürlich wusste ich von vornhinein, worauf ich mich hier einlasse. Dass es dann gegen Ende so schwierig wird, darauf konnte ich mich nicht vorbereiten." Welche der Damen wird ohne eine Rose nach Hause fliegen müssen? 

 

Alle weiteren Infos zur Staffel gibt es hier: www.wochenblatt.de und www.rtl.de.

Autor: pm / uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort:

Das könnte Sie auch interessieren

Fest

Fulminanter Start fürs Bürgerfest – Ärger wegen Parkplatz-Abzocke

Fulminanter Start für das Regensburger Bürgerfest! Die Domstadt erlebte einen wunderbaren Auftakt und feiert bis tief in die Nacht! mehr ...

mehr Bilder ansehen
Marihuana, Joint

Dumm gelaufen

24-Jähriger zündet sich vor den Augen der Polizei einen Joint an

Pech hatte ein 24-Jähriger aus Oberfranken, der in der Nacht auf Samstag, 24. Juni, in der Regensburger Innenstadt einen Joint rauchte. mehr ...

Unfall

Gegenverkehr übersehen – Crash beim Abbiegen auf die Autobahn

Am späten Freitagabend, 23. Juni, wollte eine 30-jährige Pkw-Fahrerin von der Bundesstraße B16 in die Auffahrt zur Autobahn A93 einbiegen. Dabei übersah sie den bevorrechtigten entgegenkommenden Pkw, der an der Auffahrt geradeaus vorbeifahren wollte. mehr ...

mehr Bilder ansehen
LaHo Fechtschule

Die ersten Bilder von der Landshuter Hochzeit 2017: Die Fechtschule!

Es kracht und scheppert wieder auf der Burg Trausnitz in Landshut!

Eigentlich beginnt die Landshuter Hochzeit 2017 offiziell erst nächste Woche. An diesem Wochenende laufen die Generalproben und die Vorführungen für die Presse. Wir haben am Freitag die Fechtschule des Herzogs besucht. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizei, Polizist

Flucht endet beim Doktor

Ladendieb in Straubing dank Zeugen geschnappt

Statt mit seiner Beute im Wert von 300 Euro zu entkommen, landete in Straubing ein Ladendieb mit verletzter Hand beim Arzt. mehr ...

Girls' Night Out

Girls' Night Out

Jess und ihre vier Freundinnen wollen es bei einem Junggesellinnenabend so richtig krachen lassen. Sie besorgen sich Koks und bestellen einen Stripper in ein Hotel. Doch die allzu aufdringliche Pippa nimmt den jungen Mann etwas zu hart ran. Der ist auf einmal tot. Die Mädelsclique gerät in Panik. Schnell wird klar, dass sie zusammenhalten und die Sache gemeinsam vertuschen. Das Problem liegt auf dem Fußboden: Wohin mit dem Opfer? mehr ...