09.03.2017 Herne/Nordrhein-Westfalen

Eilmeldung

Ermittlungen in Herne: Marcel H. ist gefasst, Polizei findet männlichen Toten

Handschellen, Festnahme, Verhaftung
Nach noch unbestätigten Informationen soll Marcel H. gefasst sein!

Der 19-Jährige steht im Verdacht, einen neunjährigen Jungen in Herne erstochen zu haben. Mehreren Medienberichten zufolge wurde er am Donnerstag, 9. März, festgenommen. Die Polizei bestätigt mittlerweile eine Festnahme, die Identität der Person wird aber noch nicht bekanntgegeben.

 

UPDATE ... weitere Info der Polizei

Der Festgenommene hat sich bei der Polizei gemeldet und Hinweise auf einen Brand in Herne gegegeben. Am Brandort wurden zwei Leichen gefunden.

 

UPDATE ... 22.10 Uhr ... Pressemitteilung der Polizei

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde in Herne eine Person in einem Imbiss festgenommen. Die Person hatte sich selbst bei der Polizei gemeldet und gab an, der gesuchte Täter zu sein. Die Identität wird derzeit geprüft. Die Person machte einen Hinweis auf eine brennende Wohnung. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. In der Wohnung fanden die Beamten zwei Leichen.

 

UPDATE ... 23.12. Uhr ... weitere Infos der Polizei

Die festgenommene Person wurde zweifelsfrei als Marcel H. identifiziert. In der betreffenden Wohnung ist eine männliche Leiche gefunden worden. Die vorherige Meldung mit zwei aufgefundenen Leichen ist nicht korrekt.

 

Wir berichten, sobald es neue Infos gibt!

 

Autor: uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort:

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Hochzeits-Geldgeschenk der besonderen Art

Dicke Überraschung für Thomas und Manuela aus Mamming

Während sich Thomas und Manuela sich in Gottfrieding das Ja-Wort gaben, haben ihre Freunde zuhause in Mamming für eine dicke Überraschung gesorgt. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Sonntagnacht, 25. Juni, ist es bei Barbing zu einem schweren Unfall gekommen.

Straße gesperrt

Schwerer Motorradunfall bei Barbing

Sonntagnacht, 25. Juni, ist es bei Barbing zu einem schweren Unfall gekommen. mehr ...

Ringelstecher

Ringelstecher stürzt vom Pferd

Generalprobe der Landshuter Hochzeit wird von Unfall überschattet

Die Generalprobe für die Landshuter Hochzeit ist von einem schweren Unfall überschattet worden. Am Samstag stürzte ein Ringelstecher vom Pferd. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Kleine Besucher, riesiger Spaß: Bei BMW wird es nie langweilig.

Ein Tag voller Highlights – und 100.000 Euro Spendengelder

30.000 feiern mit BMW das halbe Jahrhundert!

Das BMW Group Werk Landshut feierte am Sonntag sein 50-jähriges Bestehen: Zehntausende Menschen erlebten einen Tag voller Highlights. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Jahn

Sport

Der SSV Jahn Regensburg hat einen neuen Trainer gefunden

Nach dem Abgang von Trainer Heiko Herrlich hat der SSV Jahn Regensburg einen neuen Trainer gefunden, der die Mannschaft in der kommenden Zweitliga-Saison betreuen soll. mehr ...

Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight

Die Heimat der Roboters Cybertron ist verwüstet. Optimus Prime, Anführer der Autobots, trägt daran eine Mitschuld. Er findet heraus, dass ausgerechnet auf der Erde ein Artefakt liegt, das Leben auf Cybertron wieder möglich macht. Dieser Gegenstand wurde einst unter König Artus versteckt. Die Roboter ziehen in den Krieg gegen die Erdbewohner. Doch das Artefakt trägt auch die lange ersehnte Antwort nach dem Schöpfer der Transformers in sich. mehr ...