01.09.2017 Paris

Zunächst bis Oktober

Eröffnung des ersten Nudisten-Parks in Paris

Nudist
Foto: 123rf
Paris eröffnet den ersten Nudisten-Park. Dabei handelt es sich vorerst um ein Experiment, das bis Oktober laufen soll.

Gerade im Süden Frankreichs mit seinen über 400 FKK-Bereichen können Nudisten nackt sein und sich der Natur besonders nah fühlen. In Paris war dies bisher nicht möglich. Daher soll dort im Bois de Vincennes laut der britischen "The Guardian" der erste Nudisten-Park eröffnet werden.

Gemäß der France 4 - Organisation sollen über 2,6 Millionen Franzosen der Freikörperkultur nachgehen. Mit dem Park-Experiment, das zunächst einmal bis Oktober gehen soll, will auch die Hauptstadt dem Naturismus-Kult Raum geben. Betont wurde aber auch, dass in diesem Rahmen keinerlei Formen von Voyeurismus und Exhibitionismus toleriert werden.

Autor: am

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: