19.05.2017 Augsburg

Kriminell

Ex-Häftling wird nach nur 45 Minuten wieder festgenommen

Polizei, Bundespolize, Gewahrsam, Festnahme, Haft, Zelle
Foto: Bundespolizei Flughafen München
Ein 30-jähriger Ex-Häftling wurde nach nur 45 Minuten in Freiheit wieder ins Gefängnis gesteckt.

Eigentlich sollte man aus seinen Fehlern lernen und den Weg der Besserung einschlagen. Diese Erkenntnis blieb wohl bei einem 30-jährigen Häftling aus, der am Donnerstag aus dem Gefängnis entlassen wurde und nach nicht mal einer Stunde in Freiheit wieder von Betonmauern umgeben war.

Im Vorort Gablingen randalierte er, trat gegen Briefkästen und schmiss Mülltonnen um, sodass mehrere Wagen stark abbremsen mussten. Eine Polizeistreife nahm ihn schließlich mit zum Haftrichter, der Untersuchungshaft anordnete.

Autor: am

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: